Ortsgruppe: Jahreshauptversammlung am 18.03.

Liebe Mitglieder,

am vergangenen Sonntag haben wir unsere Jahreshauptversammlung in Robins Grillhaus abgehalten. Insgesamt waren wir mit 14 Leuten im Saal des Restaurants.

In den mehr als zwei Stunden haben uns Sascha einen Rückblick über die Aktivitäten des letzten Jahres und Norbert Löchter einen Ausblick auf die kommenden Betriebsratswahlen geben können.

Zu Gast war Anja Maria Schäfer vom FairnessPlan e.V., die trotz eisigen Temperaturen aus Trier über die Eifel zu uns gefahren ist und die bekannten FairnessPlan-Thermoskannen verteilt hat. Sie hat uns sehr detailliert über die Arbeit des FairnessPlan e.V. erzählen und über die Neuerungen wie die Erholungsbeihilfe informieren können. Außerdem gab sie uns Tipps zum Ausfüllen der Anträge und hatte für jeden ein offenes Ohr. Wir bedanken uns hier an dieser Stelle für dein Kommen und hoffen, dich bald wieder in Aachen begrüßen zu dürfen!

Solltet ihr Fragen zu Leistungen des FairnessPlan e.V. haben, könnt ihr uns gerne ansprechen.

Anfang des Jahres schied unser bisheriger Kassierer auf eigenen Wunsch aus dem Ortsgruppenvorstand aus, sodass diese Position zur Wahl stand. Als Ortsgruppenkassierer wurde Christian Graf, als stellvertretender Ortsgruppenkassierer wurde Marc Beckers gewählt.

Dieses Jahr sind wieder ein Grillfest im Sommer und eine Weihnachtsfeier geplant. Ein Termin für die Grillfeier steht leider noch nicht fest, sobald wir festgesetzt haben werden wir euch über einen Aushang und hier auf der Homepage darüber in Kenntnis setzen.

Unter dem Navigationspunkt "Bilder" könnt ihr ein paar Bilder der Jahreshauptversammlung aufrufen. Alternativ klickt ihr hier: