BR-Wahlen 2022: Infostand Aachen Hbf

Liebe Mitglieder,

 

im Zuge von „GDL vor Ort“ wird am kommenden Mittwoch, den 27. April, in der Zeit von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr ein Infostand von uns vor dem Aachener Hauptbahnhof aufgebaut.

 

Ihr könnt dort gerne mit uns ins Gespräch über die Situation vor Ort und die aktuell laufenden Betriebsratswahlen kommen. Ein gutes Ergebnis für die GDL und auch für uns Mitglieder war bei einer Betriebsratswahl selten so wichtig wie aktuell, deshalb sind wir auf eure Unterstützung angewiesen.

 

Mittlerweile müsste jeder von euch bei DB Regio die Briefwahlunterlagen erhalten haben. Denkt bitte daran, diese rechtzeitig wieder zurückzuschicken. Solltet ihr noch keine Briefwahlunterlagen erhalten haben, meldet euch

bitte beim Wahlvorstand.

 

Bei der DB Netz AG, DB Services, DB Station&Service AG und der DB Fernverkehr AG findet eine Urnenwahl an verschiedenen Orten statt. Solltet ihr zu den Urnenwahlterminen aus betrieblichen oder persönlichen Gründen nicht zur Urne gehen können, könnt ihr ebenfalls Briefwahlunterlagen beantragen.

 

Bei allen Fragen helfen wir euch gerne weiter.

 

Wir freuen uns über euren Besuch!

 

 

Zeigt dem Arbeitgeber, dass euch eine gute Arbeitnehmervertretung wichtig

ist! - mit eurem Kreuz bei:

"GDL: stark - unbestechlich - erfolgreich"!

 

Euer Vorstand