Ortsgruppe: Außerordentliche Mitgliederversammlung am 31.08.

Liebe Mitglieder,

 

für die Wahl des NRW-Bezirksvorstandes der GDL werden Delegierte in unserer Ortsgruppe gesucht, die dann als stimmberechtigte Mitglieder an der Bezirksversammlung am 06. März 2024 in Wuppertal teilnehmen werden.

Als Delegierter kann sich jedes Mitglied einer Ortsgruppe melden. Auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung werden dann die Mitglieder, die als Delegierte zur Bezirksversammlung fahren möchten, von den Anwesenden demokratisch gewählt.

Zusätzlich werden die Themen „Aktuelles aus den Betrieben“, „Schlichterspruch und seine möglichen Auswirkungen“ sowie „Anstehende Tarifverhandlungen der GDL“ angesprochen.

 

Dazu treffen wir uns am 31. August um 17:00 Uhr im Brauhaus Peltzer in Eschweiler. In den angrenzenden Straßen stehen Parkplätze zur Verfügung.

 

Wann?:  Donnerstag, 31. August 2023, ab 17:00 Uhr

Wo?:      Brauhaus Peltzer

                Dürener Str. 94

                52249 Eschweiler

Wer?:    alle Mitglieder der GDL-Ortsgruppe Aachen

 

Bitte gebt uns kurz Bescheid, ob ihr an der außerordentlichen Mitgliederversammlung teilnehmen möchtet. Eine kurze SMS oder WhatsApp-Nachricht an Christian Graf genügt:

 

Christian Graf

Vorsitzender

Mobil: 0176 2329 6222

 

Euer Vorstand